Was bringt ein Facebook Fangate fürs Content Marketing?

Bei der Lead Generierung mit Content Marketing gilt immer „Inhalt gegen Opt-in“. Wer ein Whitepaper, eine Studie oder andere Nutzen versprechende Inhalte herunterladen will, muss zunächst seine E-Mail-Adresse angeben. Hier sind aber auch andere Mechaniken denkbar, unter anderem Facebook Likes. Im Blog von Thomas Schwenke wurde ich auf das Thema aufmerksam. In seinem Artikel „Per […]

Den vollständigen Artikel Was bringt ein Facebook Fangate fürs Content Marketing? lesen Sie bei TBN Public Relations.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: