Leadgenerierung mit Content und Dialog

Ruft sie an? Ruf ich sie an? Nein, sie ruft mich bestimmt an. Ich warte noch ein wenig. Hm… Sie ruft nicht an.
Relevanter Content führt zur Leadgenerierung. Soweit, so gut. Lead-Qualifizierung und Lead-Nurturing führen dann zu echten, hochangereicherten Leads mit jeder Menge Info.

Den vollständigen Artikel Leadgenerierung mit Content und Dialog lesen Sie bei TBN Public Relations.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: